Internettipp Reitkarte

Vor einiger Zeit habe ich eine kostenlose Reit- und Wanderkarte im Internet gefunden. Nun habe ich auch endlich verstanden, wie man eine Karte ausdrucken bzw. auf dem PC speichern kann und ich finde diese Seite sehr empfehlenswert. Die Wege werden auch in Zukunft weiter aktualisiert. Also hier für alle, die diese Karte noch nicht kannten, der entsprechende Link: http://www.wanderreitkarte.de/

Ich selber bin nun ja seit einiger Zeit in einem mir neuen Reitgebiet unterwegs. Nachdem ich heute einen erneuten Ausritt gemacht habe und sich meine Karte im Kopf wieder etwas erweitert hat, bin ich doch froh, die Strecke noch einmal auf der richtigen Karte nachvollziehen zu können. Das hilft mir wirklich sehr, weitere Erkundungstouren zu planen. Euch und euren Pferden weiterhin alles Gute und vor allem schöne Herbstausritte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitreiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s